Sofort Geld leihen: Mit Kredite24 Fix (Blitzkredit ohne Papierkram / Zinsen ohne SCHUFA)

Hier meine persönliche Bewertung/Meinung, wie seriös Kredite24 Fix ist und was ich aus den Erfahrungen anderer über das Kreditangebot herausgefunden habe.

Schnell, ohne Papierkram & Sofort-Auszahlung – Wie ich zu dem Kreditangebot von Kredite24 Fix kam…
Kredite24 Fix ist ein Kreditangebot, dass es beim Kreditvergleich Check24 gibt. Ich wurde auf das Angebot aufmerksam, weil ich einen Kredit suchte, wo ich zum einen sehr schnell das Geld auf mein Konto bekommen konnt. Zum anderen wollte ich keinen Papierkram ausfüllen.

Sofortkredit ohne SCHUFA
Eine weitere Sorge hatte ich, dass ich nicht wollte, dass beim Beantragen meine Bonität bei der SCHUFA abgefragt wird. Es kamen deshalb für mich nur bonitätsunabhängige Darlehen in Frage.

Meinungen und Erfahrungen mit Kredite24 Fix

Als ich von Kredite24 Fix zum ersten mal hörte, wusste ich nicht, ob das Kreditangebot seriös ist. Ich wollte auf keinen Fall wieder auf eine Internet-Abzocke von einem Kredithai hereinfallen.

Wie seriös ist der Kreditanbieter?

Es gab einen erster Pluspunkt, der mir an Kredite24 Fix auffiel. Und zwar, dass man den Kredit ohne Papierkram bekommen kann. Es ist für mich ein riesen Vorteil, wenn man das Geld kompletten online beantragen und schnell aufs Konto bekommen kann. Denn Papierkram ist mir nicht nur lästig. Ich fühle mich damit auch sehr schnell überfordert.
(Wenn ich schriftlich etwas beantragen soll, dann verstehe ich meist vieles nicht. Ich weiß dann nicht, wo ich anfangen soll und nicht, wen ich um Hilfe fragen könnte. Außerdem habe ich Schwierigkeiten, meinen Paperkram zu organisieren und finde deshalb oft Dokumente nicht, wenn ich ich brauche. Dadurch habe ich schon oft Fristen versäumt und zB Kündigungen nicht rechtzeitig eingereicht.)